Infomaterial von Hoppel-Info

Du möchtest auch gerne die Geschichte von Hoppel verbreiten und anderen Kaninchen helfen?

Schreib uns gerne eine Email, was du zum Verteilen benötigst, sowie die ungefähre Anzahl. Wir haben Postkarten, Poster (A3) und Flyer.

Bitte bedenke, dass die Materialen uns Geld gekostet haben und gehe bitte damit sorgsam um.

Wir würden uns sehr wünschen, wenn unsere Infomaterialien an den verschiedensten Orten, wie z.B. Büchereien, Kindergärten und Schulen ausgelegt werden.

So viele Menschen wie möglich sollen auf die Bedürfnisse von Kaninchen aufmerksam gemacht werden!

Wir freuen uns, wenn du unsere Kampagne auch mit einer kleinen Spende unterstützt, damit wir den Druck und Versand bezahlen können.

Kontoinhaber: Burg Nagezahn
IBAN: DE11 4306 0967 1175 9258 00
BIC: GENODEM1GLS

Paypal@burg-nagezahn.de

Verwendungszweck: Hoppel Info

Wer sind wir?

Wir sind Burg Nagezahn!

Der Lebenshof für Nagetiere und Kaninchen

 Wir geben bis zu 100 Tieren ein schönes Zuhause. Bei uns leben Kaninchen, Degus, Meerschweinchen, Ratten, Rennmäusen, Chinchillas und Hamster.

Wir haben Kompetenz

Als ausgebildete Tierpflegerin und als gelernte Tiermedizinische Fachangestellte bringen Natascha und Laura ihre Kompetenz für die Tiere Tag für Tag ein.